Ruraq rimanakuy:CroMagnon

Wikipediamanta
Ir a la navegación Ir a la búsqueda

Allin hamupay[pukyuta llamk'apuy]

Allin hamupay CroMagnon masillay!

Kay Wikipidiyaman hamusqaykiqa anchatam kusichiwanmi.

Qallarinaykipaqqa kay p'anqakunatam qhawaykiman:

Rimachinapi qillqaspaykiqa, ama qunqaychu tawantin tilde nisqa ~~~~ sananchakunawan silq'uyta.

Ratullakama masiy. AlimanRuna 11:09 19 sep 2007 (UTC)

Von CaTi[pukyuta llamk'apuy]

Hallo! Danke, das ist richtig klasse! Hab nur noch die Farbe und die Reihenfolge geändert (der Eintrag war schon länger nicht bearbeitet worden). Viel Spass bei uns! HG -- CaTi0604 16:16 19 sep 2007 (UTC)

Gut, dass wir jetzt eine funktionierende Plantilla haben. Entschuldigung, nun weiß ich, was nicht geht :D. - Farbabstufungen haben wir nur bei Orten (Hauptstadt / Stadt ab 100.000 Ew. / Stadt unter 100.000 Ew.) und bei politischen Untergliederungen 1., 2. und 3. Ordnung (z.B. Peru: 1. Suyu, 2. Pruwinsya, 3. Distritu bzw. Bolivien: 1. Suyu, 2. Pruwinsya, 3. Munisipyu.) Sinn: schneller zu sehen, in welcher Ebene man sich befindet. (Mir hilft es.)

Allerdings fand ich den Farbton der Plantilla, die ich vorhin gelöscht habe, zu schräg, benutzte schon seit einiger Zeit eine andere Farbe. Nun sind die Rottöne der 2. und 3. Ebene (Stadt) kaum auseinanderzuhalten, macht vielleicht auch nichts, du kannst sie meinetwegen gerne zusammenlegen. Vielleicht können wir aber für die Hauptstädte den bisher auch verwendeten Farbton #8B0000 nehmen.

Bei den politischen Ebenen hätten wir also z.B. (farblich gleiche) Entsprechungen bei:

1. Ebene: französische Region = peruanisches Departamento = argentische Provinz = ecudorianische Provinz (alle dunkelgrün) bzw.:

2. Ebene: französisches Departement = peruanische Provinz = argentisches Departamento = ecuadorianischer Kanton (alle helleres Grün)

Die unterschiedliche Wortwahl ist ja verwirrend. - Schön, dass du hier mithilfst! HG -- CaTi0604 19:22 19 sep 2007 (UTC)

"https://qu.wikipedia.org/w/index.php?title=Ruraq_rimanakuy:CroMagnon&oldid=66438" p'anqamanta chaskisqa (Wikipedia, Qhichwa / Quechua)